Unsere Philosophie

Durch die feste Verankerung der Kanzlei in Köln-Porz besteht seit jeher eine enge Bindung zur Bevölkerung und dem ansässigen Mittelstand, vornehmlich Handel, Handwerk und Gewerbe. Durch die stetige Vergrößerung der Kanzlei ist es uns gelungen, die Tätigkeitsbereiche so zu erweitern, dass wir heute unseren regionalen und überregional ansässigen Mandanten kompetente Dienstleistungen auf nahezu allen wichtigen Rechtsgebieten anbieten können. Durch die Spezialisierung jedes einzelnen Anwalts ist es uns möglich, auch komplexe Fragestellungen zu klären und fachübergreifende Lösungen zu entwickeln.

Wir verstehen uns als Dienstleister, die engagiert, vertrauensvoll und qualifiziert die Interessen unserer Mandanten sowohl in außergerichtlichen Verfahren wie auch im Rahmen von Prozessen wahrnehmen. Wir glauben, einen guten Mittelweg gefunden zu haben zwischen einer sehr spezialisierten aber anonymen Großkanzlei und dem gelegentlich durch die Vielzahl der Rechtsgebiete überforderten Einzelkämpfer. Der Mandant mit seinen individuellen Bedürfnissen steht dabei im Fokus unserer täglichen Arbeit.

pic_Philo